Meine berufliche Vita

Am 1. August 1978 habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei Herrn Wehrend begonnen. Im Januar 1981 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen. Nach 3jähriger Fachangestellten Tätigkeit habe ich die Bilanzbuchhalterprüfung abgelegt.
1991 habe ich mich auf die Steuerberater-Prüfung vorbereitet, die ich am 18. Februar 1992 vor dem Finanzministerium in Hannover erfolgreich beendet habe.

Am 1. Januar 1993 bin ich in die Kanzlei von Herrn Wehrend eingestiegen und wir haben die berufliche Arbeit in der Steuerberater-Sozietät fortgesetzt. Das Aus- und Fortbildungswesen war und ist für die Kanzlei ein wichtiger Bestandteil!

Das Team

Unser Team besteht zur Zeit aus 17 Mitarbeitern. Jede/r Mitarbeiter/in verfügt über weitreichende Kenntnisse im allgemeinen Steuerrecht sowie über individuelle Schwerpunktgebiete. Durch permanente Fortbildungsmaßnahmen ist unser Team mit den aktuellsten Entwicklungen im Steuerrecht und der Betriebsführung vertraut.

Unsere Philosophie

  • Wir nehmen uns Zeit für Sie.
  • Gemeinsam arbeiten wir an Ihrem Erfolg.
  • Gemeinscham bauen wir an Ihrer Zukunft.
  • Sie sind der MIttelpunkt.